HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

280615

8 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
nothing to post

Hallo ihr Lieben,
zurzeit ist bei mir echt so eine "Hä, was soll ich posten?" Phase, ich hab eigentlich total Motivation, aber meine Ideen ließen sich bisher noch nicht umsetzen und nur Blumen fotografieren langweilt sogar mich... Also habe ich heute noch ein paar Regenbilder, die schon ein wenig älter sind. Jetzt ist das Wetter ja endlich besser, bei mir ist der Himmel gerade wolkenlos und es ist schön warm :)
ABER, ich habe jetzt Notenschluss und auch nur noch sehr wenig Unterricht, so dass ich jeden Tag spätestens halb 1 Schluss habe und ich hoffe, dass ich jetzt, vorallem wenn das Wetter besser ist, viel umsetzen kann! Freu mich grad schon wie so ein kleines Kind darauf, haha...
Habt ihr schon Ferien? Wenn ja, dann wünsche ich euch tolle Ferien, der Rest; haltet durch! :)
Love, Leonie.

IMG_2272 IMG_2281 IMG_2280

Kommentare:

Lea W hat gesagt…

Bei mir sah es gestern auch noch so aus, aber ab der nächsten Woche soll es wirklich heiß werden....
Kann ich noch gar nicht glauben, aber ich freue mich.... :-)
Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag,
Lea <3

http://lovely-lea-world.blogspot.de

The inspiring life hat gesagt…

Die Bilder sind großartig, gerade das vorletzte mit der Rose, super genial.
Hier ist das Wetter mittlerweile etwas besser aber doch wechselhaft. Morgen sollen es 40 Grad werden. Das ist einfach nicht normal....

Sunnyflower G. hat gesagt…

Hey:)
Tolle Regentropfen-Bilder! *-*
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Floral Heart hat gesagt…

Ich bin gespannt auf deine Ideen!
Auch wenn auf diesen Bildern hier "nur" Regen zu sehen ist, sind sie super schön, du hast echt Talent :)

Liebe Grüße
Jule

Annika hat gesagt…

Haha, bei mir ist das Wetter diese Woche super! Ab morgen jeden Tag mindenstens 30 Grad und am Festival WE sogar bis zu 37. Ich glaube ich werde eingehen wie ein Huhn, aber da das Festival an einem See ist, denke ich, dass es sich dort gut leben lässt. Vor allem bin ich total froh über die Hitze, da es letztes Jahr nur geregnet war und sau kalt war ! ( Juuubel)
Schöne Bilder hast du gemacht und ich bin sicher, dass die Regentropfen sich in Sonnenschein verwandeln!
Liiebste Grüße!

laura hat gesagt…

Ich liebe solche Bilder, Regen kann doch auch schön sein :) Liebe Grüße

Emine hat gesagt…

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

patty sc hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll geworden, du hast es echt drauf !

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de