HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

200715

6 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
You and I share the same sky

Hallo ihr Lieben,
die erste Ferienwoche ist nun schon vorbei und die zweite hat auch schon begonnen... Es ist so krass wie schnell die Zeit vergeht, man freut sich so lange auf die Sommerferien und dann gehen sie leider so schnell vorüber.
Ich hab in der ersten Woche trotzdem schon viel erlebt und eine tolle Zeit gehabt und ich hab auch noch so viel vor, ihr könnt euch also wieder auf mehr Posts gefasst machen hoff ich.
Die Bilder aus diesem Post habe ich auf einem Bahnhof gemacht, als ich mit einem Kumpel aus Leipzig kam. Hatte meine Kamera zwar mit aber trotzdem hab ich irgendwie kaum Bilder gemacht.
Aber ich denke, die hier kann man mal posten... Man merkt mal wieder meine Liebe zum Sonnenuntergang, haha. Im Zug zu sitzen, während die Sonne untergeht ist echt ne schöne Sache :)
Habt eine schöne Woche! Love, Leonie.


IMG_326264 IMG_3267 IMG_3272

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :-) Dein Header gefällt mir auch echt gut.
Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen ♥
Liebe Grüße
Jana
http://wie-schoen-du-bist.blogspot.de/

Wind of Happiness hat gesagt…

Hey:)
Großartige Bilder♥
Richtig toll!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Salo hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Ich habe leider noch keine Ferien, ganz schön frustrierend, während die ganzen amerikanischen Youtuber schon Back to School-Videos hochladen :D
Alles Liebe, Salo

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! <3
Die Farben und die Kontraste sind der Wahnsinn :)

Lilly hat gesagt…

tolle bilder!

Lena hat gesagt…

Hi, Hi
Wunderschöne Bilder. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag in Leipzig hattest.
Die Ferien gehen immer schnell rum:)
Hab einen wundervollen Tag und alles Liebe,
Lena