HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

130915

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
3 Outfits für den Herbst

Hallo ihr Lieben!
Nach ein paar Wochen Abwesenheit melde ich mich wieder zurück! In der Zeit hatte ich ein wenig Zeit zum Nachdenken, über meinen Blog, das Fotografieren und so weiter... Ich hab ja mal von wenig Motivation geredet, dann war sie wieder da, wieder weg, wieder da tralala. Aber ich dachte, jetzt mache ich den Schritt, den ich schon seit einiger Zeit in meinem Kopf habe..
Ich möchte meinen Blog ein wenig verändern.. Ich habe irgendwie Lust ein bisschen mehr Lifestyle mit reinzubringen, ab und zu vielleicht ein wenig Fashion.. Ich habe irgendwie das Gefühl, bisschen was freshes hier auf diesem Blog tut ihm und mir ganz gut.. Ich werde natürlich immernoch meine Fotografien posten, weil fotografieren ist halt einfach mein Hobby und so ne :D
Naja jedenfalls, ich dachte ich fang gleich mal an, da ja der Herbst vor der Tür steht, dachte ich, ich zeige euch mal drei Outfits für den Herbst.. Ich muss mich in diese ganze Outfitsache erst noch reinfinden, ich hoffe ihr versteht das, haha..

Outfit 1

IMG1
T-Shirt - Mango | Hose - Zara | Kette - Urban Outfitters | Uhr - Casio | Schuhe - Nike Roshe Run

Die Hose habe ich unten eigentlich nur herumgekrempelt, weil ich so kurze Beine habe (Schande über meine 1,62m). Kennt ihr das? Hosen sind bei mir prinzipiell unten viel zu lang...

Outfit 2

IMG2
Bluse - H&M | Top - Vero Moda | Hose - Zara | Kette - Namenskette aus Dubai | Uhr - Casio | Schuhe - Converse

Outfit 3

IMG3
Top - C&A | Cardigan - New Yorker | Hose - Only | Uhr - Daniel Wellington | Schuhe - Nike Roshe Run

Ich hoffe, der Post gefällt euch und ihr stört euch nicht zu sehr an meinen Absichten. 
Love, Leonie.

Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

Tolle Outfits! :) Ich kenne das mit den zu langen Hosen, weil ich etwas genauso groß (oder auch klein):D bin, meistens sind mir die Hosen viiiel zu lang...:(
liebe grüße, gabi <3

MondMinze hat gesagt…

Hey,
Einen schönen Post hast du da :)
Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
Würde mich freuen
Liebe Grüße Lessa
http://mondmohn.blogspot.com

Salo hat gesagt…

Tolle Outfits! Besonders das letzte gefällt mir gut. Mir sind die Hosen meist eher zu kurz ^^
Alles Liebe, Salo