HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

170915

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Du strahlst, in so vielen Farben

Hallo ihr!
Wer mir schon länger folgt der weiß, dass es schon ungefähr 474027412361 Sonnenuntergangsbilder auf diesem Bog gibt. Und ich habe schon so oft erwähnt, wie ich diese Sonnenuntergänge (oder auch Aufgänge) liebe, und wie faszinierend ich sie finde und wie toll es ist, dass sie immer irgendwie anders sind.. Und im Herbst und im Frühjahr, sind sie immer doppelt schön! Zurzeit irgendwie besonders, jeden Morgen wenn ich aufstehe bekomm ich sofort gute Laune, wenn ich aus dem Fenster schaue, der Himmel sieht einfach immer so schön aus!
Am Mittwoch Abend bin ich fast nach hinten umgekippt, als ich den Himmel gesehen habe.. Diese Bilder hier brauchten nicht mal bearbeitet werden um so krass auszusehen! Ich war total begeistert, haha.
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, nur noch morgen dann ist wieder Wochenende! Yess!
Love, Leonie.
IMG_3984 IMG_3986 IMG_3989 IMG_3997

Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

wow das sind echt tolle Bilder *-*
Morgens bin ich immer so müde, dass ich den Sonnenaufgang nie so wirklich registriert habe, aber das muss ich jetzt auch mal machen! :D
liebe grüße, gabi <3

lisa s. hat gesagt…

schöne bilder! :)