HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

250814

12 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Ostsee Bilder Part II
If we wait until we're ready, we'll be waiting
for the rest of our lifes.


IMG_6229 IMG_6231 IMG_6257 IMG_6273 IMG_6309

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderbare Bilder :-) Ich war dieses Jahr, wie jeden Sommer, ebenfalls an der Ostsee und seit ich deinen Post gesehen habe, vermisse ich diese Zeit gerade extrem.
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

suuuperschöne Bilder! Du hast die Stimmung toll eingefangen

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

Anonym hat gesagt…

Hi :)
sehr schöne Bilder!
Wo warst du denn an der Ostsee ?

Liebe Grüße, Jana

Linda hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar und die Idee mit Flickr. Mal sehen, ob ich das mal ausprobiere. :)
Liebe Grüße, Linda.

Jil hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll! Du machst wirklich wunderschöne Bilder und hast jetzt gleich mal eine neue Leserin!
Ich habe auch einen Fotografie-Blog und würde mich sehr freuen wenn du ihn mal anschaust :)
Alles liebe Jil
jmrlns.blogspot.de

Marieke Stegemann / wort-welt hat gesagt…

Du hast tolle Fotos auf deinem Blog !
Gefällt mir sehr gut :)
Vielleicht hast du ja Lust, mal auf meinem Blog vorbeizuschauen:
withoutanyweight.blogspot.com

Maike hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
An der Ostsee ist es so so schön!

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!
An der Ostsee war ich auch schon ewig nicht mehr!
Danke für den lieben Kommentar :)

Resi hat gesagt…

Hallo Leonie,
ich nominiere dich für den "Liebster Award"!
Vlt hast du Lust mit zu machen?!
Mehr Informationen hier:

classy-charming.blogspot.de
Liebe Grüße Resi

Marieke Stegemann / wort-welt hat gesagt…

Hey, danke nochmal für deinen Kommentar :D
Doch, wir haben in der schule eine cafeteria, aber da hätte ich erst in der Pause hingehen können und das war mir definitiv zu viel Zeit :D (unsere schulstunden sind immer 90 minuten)
ich hab dann zum Glück eine Flasche Wasser von einem Freund kennengelernt;)
Ich hatte zum Glück nicht richtig Schule, also ich hatte nicht bis halbsechs schule, sondern nur bis 13 Uhr :)

Liebe Grüße,
Maikie <3

Elisa hat gesagt…

Tolle Bilder und Blog :)
Das vorletzte Bild ist sehr schön!
Liebe Grüße, Elisa.
elisartistry.blogspot.com

liaa♥ hat gesagt…

wow die Bilder sind mega schön geworden !!