HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

290813

4 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Ostsee Fotos Part III
...doch Kalenderblätter wehen weg
wie Herbstblätter

blogvorstellung

IMG_6324 IMG_6341 IMG_6354 IMG_6362

4 Kommentare:

Lea hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich freu mich total!! :) Das ist echt lieb von dir! Ja, leider wohnen ja viele oft soo weit weg. Ich würd mich zum Beispiel auch voll gerne mal mit einigen Bloggern treffen, aber das ist ja auch immer schwierig weil die meisten echt soo weit weg wohnen..
Liebe Grüße
Lea
Lichtreflexe
facebook

Alina hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :)
Ich finde an der Ostsee kann man sich am besten erholen, war auch schon oft dort :)

Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ein Feedback hinterlässt oder mir sogar zurcükfolgst :)

Liebe Grüße ! <3

http://justlivemylifexx.blogspot.de/

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

richtig schöne Bilder! Ich liebe die Ostsee(:

lara hat gesagt…

Dankeschön für beides :D und wohnst auch am Meer oder sind das Urlaubsfotos? :)