HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

021214

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Ich bin ein positiver Mensch, das Leben ist okay.

HalliHallo ihr Lieben,
oh mein Gott, ja es ist Dezember. ist es nicht krass wie schnell ein Jahr vergeht? Wie man am Anfang denkt man hätte eine Ewigkeit vor sich liegen, und sie dann doch schneller vorbei ist als man "Ewigkeit" sagen kann?
Ok nein, ich hör auf damit. Vielleicht kam das Jahr jemanden von euch ja ewig vor?!
Wenn ihr diesen Post lest, dann sitze ich gerade zusammen mit den Franzosen in der Schule beziehungsweise bereite auch schon wieder die Abschussparty vor. Ich schreibe diesen Post am Mittwoch, das heißt die Franzosen sind noch nicht mal hier aber wenn ihr den Post lest, dann sind sie schon fast wieder weg. Ziemlich krass. 
Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich meine Speicherkarte kräftig füllt mit Bildern. Im März kommen dann übrigens Bilder aus Frankreich, haha ich freu mich so da drauf. Ich war noch nie In Frankreich und ich glaub mein Französisch ist zu schlecht um mich da groß mit Leuten zu unterhalten.. :D Aber wir werden sehen :)
Hier habe ich jetzt jedenfalls ein paar Bilder, die ich bei einem kleinen Ausflug gemacht habe, ich hoffe sie gefallen euch! :)
Love, Leonie.
IMG_9841 IMG_9845 IMG_9853 IMG_9854 IMG_9860 IMG_9864 IMG_9869

2 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Hey:)
Wunderschöne Bilder♥
Liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

melaniemand hat gesagt…

deine bilder sind wirklich wunderschön, Leonie! ♥