HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

201214

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Santa Claus is coming to town

Hallo ihr Lieben,
ja ich weiß, ich bin zurzeit sehr unaktiv, aber ich bin einfach total im Stress gewesen bzw bin es auch irgendwie immer noch. Weihnachten steht vor der Tür und ich bin noch lange nicht fertig mit Geschenke aussuchen, kaufen, geschweige denn einpacken.. Ist bei mir zwar jedes Jahr so, aber dieses Jahr habe ich auch noch so viel anderes um die Ohren, dass meine Kamera leider sehr vernachlässigt wird in letzter Zeit. 
Eigentlich wollte ich heute andere Bilder posten, aber da hat mir mein PC leider nen Strich durch die Rechnung gemacht, haha.
Also kommen hier meine ersten (Schande über mich) etwas weihnachtlichen Fotos, die ich auf dem Weihnachtsmarkt gemacht habe. Ich war an dem Tag voll auf Bokeh, deshalb auch die zwei Bilder. :D
Habt ein schönes Wochenende! Love, Leonie.

PS: Folgt mir doch auf Instagram (-hier- klicken), da lade ich öfter Bilder hoch. Nicht wundern, habe gerade einen Neubeginn hinter mir :D

IMG_0193 IMG_0189

3 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Hey:)
Danke für deinen Kommentar<3
Tolle weihnachtliche Bilder*-*
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, Liebes! Dein Blog st einfach wundervoll!
Ich wünsche dir einen tollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Tolle Bilder, Fotos dieser Art mag ich immer richtig gerne :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!