HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

241214

4 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Merry Christmas

Haaaaalloooooo ihr lieben!
Wie versprochen kommt von mir natürlich ein Weihnachtsspezial und tadaaaaaa;
Das hier ist es. Ein Video!
Ich hatte echt richtig Spaß am drehen und schneiden und bin (für meine Verhältnisse) auch total zufrieden mit dem Ergebnis. Mal abgesehen von der Qualität, nachdem ich es bei youtube hochgeladen hab, hat sich die Qualität extrem verschlechtert... Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich weiß, es ist lange nicht perfekt aber ja irgendwie kann man aufm Weihnachtsmarkt ohne Stativ halt nicht filmen ohne zu wackeln und mein Bearbeiter war auch nicht der Beste... Aber daran wollen wir uns ja heute nicht stören, denn es ist Weihnachten!
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim ansehen des Videos! 
Ganz viel Love, Leonie! <3


4 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Hey:)
Super schönes Video♥
Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! *-*
Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Wow richtig toll geworden! & ich liebe das Lied so sehr :)
Frohe Weihnachten dir! :)
gedankenmanipulation.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

ein wirklich schönes video! :)

Gabi ♥ hat gesagt…

das video ist voll schön geworden <3
ich habe auch probleme beim crepes essen haha oder was auch schlimm ist sind wraps oder so was, wo der inhalt dann herausfällt, wenn man hineinbeißen möchte haha :D