HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

110815

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Urlaubsbilder I

Hallo! :)
Wie versprochen bekommt ihr die paar Bilder die ich um Urlaub gemacht habe auch zu sehen :) Wir hatten die ersten Tage echt kein gutes Wetter und deshalb habe ich da auch keine Bilder gemacht, außer eben die paar in Rostock, die aber auch keine Meisterleistung sind.. Ich weiß auch nicht, ich habe meine Motivation zum fotografieren irgendwie erst wieder nach dem Urlaub wiedergefunden haha... Trotzdem war es ein schöner Urlaub, auch wenn wir nicht weit weg waren. Wir waren nämlich an der Mecklenburgischen Seenplatte, naja bisschen lahm halt, aber für nen Urlaub schon okay :D
Einige Fotos sind mit dem Handy aufgenommen, also entschuldigt die Qualität und das andere Format :)
Love, Leonie.

IMG_3376 IMG_3384 IMG_3379 IMG_3382 IMG_3311 Ohne Titel

3 Kommentare:

Amely Rose hat gesagt…

was für tolle Fotos und ein klasse trip
da bekommt man ja direkt Fernweh
sehr schön <3

alles Liebe deine AMELY ROSE

Anonym hat gesagt…

Liebe Leonie,

Sehr schöne Bilder wie immer. Ich liebe es in Deutschland zu urlauben, da einfach alles gekannt ist und man doch so viel Neues entdecken kann. Gerade Norddeutschland finde ich auch ohne Wettergarantie toll!

Liebe Grüße InaSarah

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.