HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

170815

1 breath | Hinterlasse ein Kommentar
Berlin, du bist so wunderbar

Hallo ihr Lieben,
jetzt hat auch für mich die letzte Ferienwoche begonnen. Ihr könnt es sicher schon nicht mehr lesen und hören, aber es ist doch jedes Mal krass, wie schnell 6 Wochen vergehen...
Ich zeig euch heute die Bilder von Berlin, ich finde Berlin so wunderschön. Als Kleinstadt-Kind bin ich echt immer begeistert von so großen Städten, wo auch 0 Uhr noch viel los ist.. :D
Viele Bilder in diesem Post sind an der East Side Gallery enstanden, ich war ja irgendwie echt total begeistert davon!
Naja jedenfalls hatte ich eine super schöne Woche und hab auch schön eingekauft, muss in Berlin natürlich auch sein.. Seid ihr an einem Haul bzw Outfitpost interessiert oder eher nicht so?
Ich wünsche euch eine tolle Woche, für alle die noch Ferien haben schöne Ferien :)
Love, Leonie.
IMG_3778 IMG_3776 IMG_3769 IMG_3765 IMG_3760 IMG_3759 IMG_3745 IMG_373637 IMG_3734 IMG_3733 IMG_3722

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Leonie,

Ich habe mich gerade sehr in das vierte Foto verliebt! Ich liebe Berlin zum shoppen also wäre ich für einen Haul oder Outfitpost. Ich verstehe die Frage, ich habe auch immer ein bisschen "Angst" von meinen eigentlichen Blogthemen abzuweichen, weil es andere vielleicht nicht interessiert. Noch eine schöne letzte Ferienwoche

Liebe Grüße InaSarah