HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

210815

1 breath | Hinterlasse ein Kommentar
Berlin II

Heyo!
Hier der zweite und letzte Teil meiner Berlin Bilder. Entschuldigt den Grünstich in den letzten 3 Bildern, die sind auf dem Fernsehturm entstanden, ich war da mit meiner Oma (mit der ich übrigens auch in Berlin war) oben, wir haben bisschen gegessen und den Ausblick genossen. Ich muss ja sagen, Berlin gefällt mir echt super gut, hab ich das schon im letzten Post erwähnt? Ich weiß gar nicht.., und ich verliebe mich jedes mal wenn ich da bin ein bisschen mehr in diese Stadt..
Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Berlin so wie ich oder habt ihr andere Städte, die euer Herz haben? Bei mir ist das zum Beispiel Leipzig.. Passt zwar jetzt nicht so zum Berlin Post, aber jedes Mal wenn ich da bin, habe ich einfach das Gefühl, angekommen zu sein und ich liebe das.
Was meinen Blog angeht, ich sprudel zurzeit nur so vor Postideen und auch wenn die Ferien so gut wie vorbei sind, werde ich mich sobald wie möglich an die Umsetzung machen. Zum Glück sind die Anfänge der Schuljahre immer ziemlich entspannt :D
Habt noch einen schönen Tag.
Love, Leonie.


IMG_3783 IMG_3787 IMG_3790 IMG_3794 IMG_3797 IMG_3799 IMG_3814 IMG_3817 IMG_3819

1 Kommentar:

Kathrin Giesen hat gesagt…

cooler Post. Ich liebe Berlin. Hamburg ist dennoch noch schöner :)

vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen: http://sailarace.blogspot.com
Liebe Grüße, Kathrin