HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

200714

7 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Heyo.
Ich habe jetzt diesen Blog, weil ich es liebe zu fotografieren und ich gerne etwas von meinen Fotografien mit euch teilen möchte, ich hoffe es gefällt euch!

Da es zurzeit so warm ist dachte ich ein bisschen Wasserbilder können nicht schaden. 
Viel Spaß beim angucken! :)

Liebe Grüße, Leonie :)

PS: Ich freue mich über jegliches Feedback! :)

IMG_5145 IMG_5142 IMG_5680 IMG_4788

7 Kommentare:

Paulina. hat gesagt…

Hey. (:
Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Das letzte Bild sieht richtig toll aus. Ich liebe es, wenn die Regentropfen an der Fensterscheibe herunterlaufen. *-*

Liebe Grüße.

Salo hat gesagt…

Hallo :)
Das ist ein richtig schöner Blogeintrag! Die Bilder gefallen mir auch total gut!
Alles Liebe, Salo

Isabella hat gesagt…

das sieht sehr schön aus :) Ich mag deinen Blog und du bist mir sympathisch also folg ich dir mal :D Liebe Grüße! :)<3

Lilly hat gesagt…

das letzte bild ist richtig toll :)

Teresa hat gesagt…

erstmal danke für deine lieben Worte, ich geb mir Mühe das nächste Schuljahr zu überstehen :D
und süß die Bilder, mit solchen hab ich auch angefangen :D
ich bin mal gespannt, wie du dich entwickelst ^^
Liebe Grüße Teresa

Miri. hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar ♥
Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön, werde dir gleich mal folgen!
Viel Spaß und Erfolg weiterhin,
x Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

Felise hat gesagt…

Oh, ich danke dir für deinen lieben Kommentar! :)