HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

131014

3 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Wir sind unterwegs, wir waren unterwegs
und wir werden immer unterwegs sein.

Aloha,
gestern war ich mit meiner Familie im Wald, und eigentlich habe ich noch sehr viel mehr Bilder gemacht. Aber irgendwas war verstellt (fragt mich nicht was, aber ich hab es wieder hinbekommen :D) jedenfalls ist das Rauschen bei den Bildern so unnorma?, dass sie unverwendbar sind leider.
Trotzdem habe ich hier ein paar Bilder die ich euch zeigen will.. noch 4 Tage Schule dann sind endlich Ferien! Und dann werden auf jeden Fall wieder mehr Bilder kommen, denn 1. fahren wir in den Urlaub, 2. mach ich einen Fotokurs bei dm, muahaha (könnt euch ja mal bei eurem dm erkundigen, da gibts so nen Fotograf der in verschiedenen Städten Fotokurse gibt, vlg ja auch in eurer) das ist vielleicht nicht sooooo lehrreich aber doch besser als nix.. und ich habe schon mega viele Fotoideen die ich in den Ferien einfach ohne Zeitdruck machen möchte. :)
Bis dahin, Leonie.


IMG_7524 IMG_7509 IMG_7500 IMG_7451 IMG_7498

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lovely pictures, I really love the second one!
I have just discovered your blog and I love it so I am your new follower
XOXO
Thiscanbeperfect.blogspot.com

Laura. hat gesagt…

Vielen vielen Dank. :)
Ich mag das vierte Bild total! (:
Liebe Grüße, Laura. ♡
walking-through-the-summer-rain.blogspot.com/

thereseione hat gesagt…

Tolle Bilder,vor allem das letzte gefällt mir sehr gut :)
Schöne Ferien wünsche ich dir, ich hab leider noch eine Woche Schule und auch nur eine Woche Ferien :( blödes baden Württemberg...
Liebste grüße,
Jone