HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

080215

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Bildergeschichten

Hallo ihr lieben!
Ich habe Ferien party hard!! Das erste Halbjahr ist um, und es ging irgendwie mega schnell vorbei, oder bin ich die einzige die so denkt? An alle die auch Ferien haben, ich wünsche euch tolle Ferien und der Rest, haltet durch. Die nächsten Ferien/ der nächste Urlaub kommt sicher ganz bald :)
Ich wollte vor kurzem Bilder vor meiner Fotowand machen, so richtig zufrieden bin ich zwar nicht aber das soll's. Hatte an dem Tag irgendwie einen BadFaceDay oderso haha.. :D
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Love, Leonie.
IMG_0366 IMG_0368 IMG_0376

2 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Echt tolle Bilder! *-*
Ich mag deine Haare! ;)
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Omg, wundervoller Blog und tolle Fotos. Bei mir sind die Ferien leider schon wieder vorbei.
Fühl dich umarmt, Anna | everylittlethingabout.blogspot.de