HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

140615

1 breath | Hinterlasse ein Kommentar
Klassenfahrt Magdeburg

Hallo ihr Lieben,
noch zwei Wochen, dann hab ich Notenschluss (glaub ich, haha) und deshalb kommen jetzt natürlich nochmal alle mit Arbeiten, Vorträgen, ... Trotzdem habe ich den ganzen Tag alles mögliche gemacht, außer irgendwas für Schule, kennt man ja
Ich schaffe es jetzt aber auch mal, die Bilder von Klassenfahrt zu posten.. Wie schon gesagt, es sind nicht soooo viele Bilder entstanden und, wenn ihr auch manchmal auf Klassenfahrten oder in größeren Gruppen fotografiert, dann kennt ihr sicher das Problem: Man hat einfach keine Zeit weil, bevor man zu seinem Motiv hingelaufen ist und dann ein schönes Foto entstanden ist, alle anderen schon 50m weit weg sind... Also habe ich es irgendwann aufgegeben.. Ehrlich gesagt hab ich aber auch gar nicht so viel gefunden was ich unbedingt fotografieren wollte... Trotzdem hatte ich eine super tolle Woche :)))))
Könnte hier noch ewig ausschweifen von wegen Dauerohrwurm meiner ganzen Klasse, nur 4h schlafen und in irgendwelchen Museen fast im sitzen einschlafen usw, aber ich lass es :D
Habt einen tollen Start in die Woche, soll ja leider wieder kälter werden...
Love, Leonie.


IMG_2761 IMG_2759 IMG_2836 IMG_2781 IMG_2782 IMG_2787 IMG_2828 IMG_2853 IMG_2854 IMG_2866

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! das rosa haus sieht ja mal richtig geil aus :)