HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

030815

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Just because something isn't happening for you now,
doesn't mean it's never going to happen.
Don't lose hope.

Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass, obwohl ich angekündigt habe, dass es nicht so wir, es ziemlich ruhig um meinen Blog geworden ist. Das lag zum Großteil daran, dass ich keine Bilder hatte, die ich posten konnte und mir nicht auf Teufel komm raus welche aus den Rippen ziehen wollte... Die letzte Woche war ich im Urlaub und jetzt habe ich wieder, zumindest ein paar Bilder. Aber dazu im nächsten Post.
Im Urlaub hat mich irgendwann abends die Motivation gepackt und ich dachte, "ich probier mal bisschen Fotos mit den Gardinen zu machen" und das ist rausgekommen.. Ich hatte kein Stativ mit und musste mir deswegen mit einem Tisch und ein paar übereinander gestapelten Büchern helfen...
Ja naja, ich hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit. Wo seid ihr im Urlaub gewesen oder wo geht es für euch noch hin?
Love, Leonie.


IMG_3337 IMG_3341 IMG_3348 IMG_3336

2 Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥ Hat mich voll gefreut und mich zum Lächeln gebracht :)!!!
Das sind echt schöne Fotos! :)
Ich gehe noch für 3 Wochen nach Frankreich und dann eine Woche mit einer Freundin zum Wandern nach Österreich :D
Liebe Grüße und dir noch schöne Ferien <3

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! mir gefällt das erste am besten :)