HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

151115

2 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Fotoshooting Yasmin

Hallo Hallo!
Als erstes möchte ich mich nochmal bei Niko bedanken für den letzten Post. Ich war so überrascht, wie er sich einfach in meinen Account hackt haha :D
So, zurzeit bin ich irgendwie total im "Ich fotografiere meine Freunde" Modus, macht mir einfach so viel mehr Spaß als vieles andere! Vor allem wenn es schön grün oder bunt draußen ist. Wobei sich dieses Wetter ja jetzt auch verabschiedet hat. Nachdem der November selten schön angefangen hat und ich ab und zu sogar ohne Jacke aus der Schule kam, ist es jetzt einfach nur noch grau und regnerisch draußen... Also mit draußen Fotos machen ist es jetzt halt auch nicht mehr so.. Aber das hat doch auch gute Seiten oder? Bisschen im Bett liegen und Filme schauen, während eine Kerze brennt und man einen Tee trinkt. Ich liebe das fast genauso wie den Sommer.. Ich muss schon sagen, dass ich mich dieses Jahr sogar schon ein wenig auf die Weihnachtszeit freue, was letztes Jahr überhaupt nicht der Fall war.. Wie sieht es bei euch aus, schon bisschen Bock auf Weihnachten? 
Ich bring euch mit den Bildern hier jetzt noch ein wenig Herbst und T-Shirt-Wetter, ansonsten hoffe ich ihr habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Sind ja nur 4 Tage dieses mal, zumindest bei uns, wegen Buß- und Bettag, aber den gibt es ja anderswo gar nicht mehr oder? Ich hab auch Dienstag frei, richtig richtig nice . :)
Love, Leonie.
IMG_430303 IMG_4326 IMG_4344 IMG_432222 IMG_432929

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne bilder! :)

Cyra hat gesagt…

Tolles Fotoshooting !