HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

141114

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Lach doch mal

"Lachen ist die beste Medizin"
"Das schönste was ein Mensch tragen kann, ist ein Lächeln"
"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat" Nicolas Chamfort
"Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune" Charles Dickens
 "You look so good when you're laughing, you know" tumblr

Lach mal, wenn du das hier liest und wenn du diese Bilder siehst.
Ich glaub jeder von euch hat schonmal gehört "Lach doch mal" und musste sich sagen lassen, dass man das alles zu ernst nimmt und ein bisschen Spaß haben soll. Aber naja, wir sind halt keine Maschinen und immer nur funktionieren funktiort halt auch nicht. Und jeder hat mal ne schlechte Phase. Aber ich glaube es ist wichtig nach vorne zu sehen. Mich regt es unheimlich auf wenn Jugendliche sagen sie würden nie wieder glücklich werden. Woher wollen sie das wissen? Warum sollte das Schlechte denn für immer anhalten? Ich denke, dass am Ende des Tunnels immer Licht ist. 
Man darf fallen und man darf auch mal weinen. Aber man muss auch wieder aufstehen und wieder lachen können. Wir müssen uns nur oft genug klar machen, wie wichtig es ist zu lachen. Wenn es dir jetzt gerade schlecht geht, dann geh raus, unternimm was und krall dir einen Mensch, der dich zum lachen bringt. Jeder hat so einen Mensch.  
Und wenn du lachst, dann ist die Welt auch gleich ein bisschen besser!


IMG_3812 IMG_4712 IMG_5771 IMG_0724 IMG_0734 IMG_3320 IMG_1688

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

tolle bilder! vorallem das erste und letzte bild ist schön,das lachen steckt an :)

Julia hat gesagt…

ein toller Post zum Thema "Lachen" !

Hanna hat gesagt…

Sooo schöne Bilder! Toller Post! Du hast echt recht! Lachen ist toll und man sollte es viel öfter machen!:)

Alles Liebe
Hanna

Chiara hat gesagt…

WOW!
Richtig schöner Post!
Der Text ist auch wirklich toll geschrieben!

Liebste Grüße ♥
siincerely-me.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Echt schöner Post♡
Motiviert einen richtig.
<3
rock-your-life22Blospot.de