HOME ABOUT INSTAGRAM FOLLOW IMPRESSUM

070315

5 breaths | Hinterlasse ein Kommentar
Urlaub DomRep #1

Hallo Hallo,
ich habe es geschafft, meine Bilder aus dem Urlaub zu sortieren, auszuwählen und bin jetzt bereit, sie euch zu zeigen :D
Ich werde sie wie immer in verschiedene Posts unterteilen, kennt ihr ja :D
Ich habe eine absolute Liebe für Palmen entwickelt. Gibt ganz viele Palmenbilder, werdet ihr sehen, die gibt's ja auch nicht hier, ne. :D Weiß gar nicht, was ich jetzt noch sagen soll, war auf jeden Fall ein sehr schöner Urlaub und vor allem war es schön warm! :) Wobei, bei mir ist ja auch schon Frühling irgendwie, man braucht zumindest keinen dicken Schal mehr. Wie siehts denn bei euch aus?
Hoffe euch gefallen die Bilder! Love, Leonie.

IMG_0421 IMG_0404 IMG_0433 IMG_0547 IMG_0430

5 Kommentare:

Wind of Happiness hat gesagt…

Hey:)
So schöne Bilder*-*
Da bekommt man Sehnsucht nach Urlaub!
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

wow, die palmen sind echt schön! :) da bekommt man sofort lust auf sommmer!:)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr! <3

Lilly hat gesagt…

hach wie schön das aussieht! schöne bilder :)

Unknown hat gesagt…

Wundergeiler Blogspot nur zu empfehlen! :D